All times are UTC [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Feedback zur 2. DC-Liga
PostPosted: Mon Feb 15, 2016 8:46 pm 
Offline
Site Admin

Joined: Thu Dec 18, 2014 11:52 pm
Posts: 76
Hey Liebe Ligamitstreiter,

mich würde eure Meinung zu diesem einfachen Format interessieren.

Das normale Swiss-Runden-Format - okay?
Oder doch liebe mit Gimmicks pro Runde, hier sind natürlich der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Um einige Beispiele zu nennen:
Man muss zwei KMs aus der Weekly-Rotation nehmen.
KM-Bans
Map-Bans
etc etc. viel ist möglich

Dann zum Verlauf, der orga, etc.

Und hats Spaß gemacht?

Danke fürs Feedback!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Feedback zur 2. DC-Liga
PostPosted: Mon Feb 15, 2016 10:39 pm 
Offline
User avatar

Joined: Wed Apr 01, 2015 5:23 pm
Posts: 82
Mir hat es Spaß gemacht :). Orga war klasse, ich mochte die challonge liga. Das Format finde ich genau richtig. auf teambuildingvarianten kann ich persönlich gut verzichten aber falls die mehrheit sowas möchte soll es mir recht sein.

Vielen Dank für die tollen Spiele, die Gegner, welche auch vor und nach den Spielen echt cool waren und an Basti, der es möglich machte.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Feedback zur 2. DC-Liga
PostPosted: Tue Feb 16, 2016 8:43 am 
Offline
User avatar

Joined: Fri Dec 19, 2014 11:52 am
Posts: 80
Orga einwandfrei
Spaß immer vorhanden
Termin absprache mit machen Holperig (leider) aber 4 mal einwandfrei!

Toll war auch das ich gegen keiner meiner Leute spielen Musste nicht wie auf der DM ;)

das einfach Swiss war/ist lustig ich hab 5 mal das gleiche Team gespeitl und bin mit meinem Team sehr zufreiden gewesen


Dokta Duhm - Henual - Diver - Ingo - Uri

Zur Nächsten Runde. Lustig wäre 1-2 Figuren aus den 5 Freien und in der Nächsten woche sind die 5 Freien Geband :-p das wäre mein vorschlag das birngt "saltz" in die suppe.
Bin aber eher für immer nur 1nen aus den Freien sonst sind es soviele Mirrors!

Bei DC3 werde ich wieder dabei sein.

Soweit -Xyerra-


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Feedback zur 2. DC-Liga
PostPosted: Tue Feb 16, 2016 3:16 pm 
Offline

Joined: Sun Dec 28, 2014 12:14 pm
Posts: 144
:D Mir hat es auch gut gefallen.
Die Variante mit der Spielfigur aus den Krosmastern der Woche kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht sollte man vor der nächsten Liga nochmal eine Umfrage dazu machen?

Ich frage mich, ob es nicht möglich wäre, noch mehr Spieler auf die Liga aufmerksam zu machen... Vielleicht könnte man das Ganze mit kleineren Preisen "garnieren" oder so?

LG JuST


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Feedback zur 2. DC-Liga
PostPosted: Tue Feb 16, 2016 6:06 pm 
Offline

Joined: Sun Dec 21, 2014 6:36 pm
Posts: 79
Von mir auch ein riesen Dankeschön für die Orga!

Format fand ich gut, habe aber auch nichts gegen Hürden beim Teambau o.ä., dann aber lieber konsistent für die ganze Saison, da sonst die Rangliste keine Aussagekraft mehr hat.

_________________
Death is light as a feather, duty heavier than a mountain.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Feedback zur 2. DC-Liga
PostPosted: Wed Feb 17, 2016 3:25 pm 
Offline

Joined: Sat Jan 02, 2016 2:50 pm
Posts: 1
Ich fand auch, dass es toll lief und bin sehr sehr dankbar, dass mich meine Gegner immer wieder angeschrieben haben, da ich es manchmal echt fast vergessen hätte. ^.^
Sorry, stecke halt schon mit dem Kopf in meinen Examensvorbereitungen (Studiumsabschluss) und dann schießt manches an mir vorbei, ohne dass ich es merke. :D

Also, großes Lob an die Community für ihre Aktivität und für's Erinnern an Spiele!

Die Liga ging ja jetzt doch recht zügig vorbei und einige Spiele fanden nicht statt, wie man der Liste entnimmt, vielleicht sollte man eine einzelne Runde dann doch zeitlich etwas länger ansetzen? Aber da kann man sich vermutlich drüber streiten.

Ich bin nicht sicher, wie man einen Map-Ban hinbekommt, aber Format-Vorgaben fürs Team oder über Rotations fänd' ich auch interessant.

Letzter Vorschlag: Könnte man die Online-Liga bereits zum Punktesammeln für DC Season 2016 mitzählen? :D


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Impressum:
Salvatore Calo
Gaulstraße 78
51688 Wipperfürth
dacow[at]double-critical.com
0179 75 66 913