All times are UTC [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 18 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
 Post subject: Re: Wakfu TCG
PostPosted: Tue Jan 06, 2015 10:09 pm 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: Thu Dec 18, 2014 11:30 am
Posts: 70
Hab gesucht und gefunden. Ist doch das Wakfu TCG, dachte nur, es wäre Dofus, weil Lotteriekarten für Dofus dabei waren und teilweise Dofusgrafiken verwendet wurden. ^^
Siiiind ... 40 Stück, wenn ich mich nicht verzählt habe. Ich scann die demnächst (gleich oder morgen) mal ein, damit man die mal sehen kann.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wakfu TCG
PostPosted: Tue Jan 06, 2015 11:50 pm 
Offline
User avatar

Joined: Thu Dec 18, 2014 3:03 pm
Posts: 265
Oh fantastisch. Vielen Dank.
Hab jetzt ne Folge der Anime Serie gesehen, in der ein paar Sadida Krieger das Spiel (annähernd) spielten.
;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wakfu TCG
PostPosted: Wed Jan 07, 2015 11:11 am 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: Thu Dec 18, 2014 11:30 am
Posts: 70
Und hier einmal die Scanns, inklusive Rückseite der Karten. Nur als Link, weil die Datei so groß ist und ich faul bin.
Kartööööön

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wakfu TCG
PostPosted: Wed Jan 07, 2015 3:40 pm 
Offline
User avatar

Joined: Thu Dec 18, 2014 3:03 pm
Posts: 265
Vielen Dank.
(und auch den Dateinamen finde ich sehr kreativ :) ).


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wakfu TCG
PostPosted: Wed Jan 07, 2015 4:11 pm 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: Thu Dec 18, 2014 11:30 am
Posts: 70
Kein Ding. ^^
Ach ... den Dateinamen hat der Hoster verändert - auf meinem Rechner findet es sich unter Wakfu_TCG_Karten.jpg. Ich bin ein ordentlicher Mensch, was die Benennung meiner Dateien angeht (Mediendesignersyndrom oder so ;) ).

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wakfu TCG
PostPosted: Wed Jan 07, 2015 4:51 pm 
Offline
User avatar

Joined: Thu Dec 18, 2014 3:03 pm
Posts: 265
Hehe, ich dachte schon. Diese bösen Hoster. ;)
Aber das Spiel sieht schon nach Spass aus. Bin irgendwie sammelkartenspielfixiert. ^^


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wakfu TCG
PostPosted: Wed Jan 07, 2015 7:39 pm 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: Thu Dec 18, 2014 11:30 am
Posts: 70
Verstehst du auch nur ein Wort von dem, was da steht, außer das Standardzeug, das jeder Krosmasterspieler aus dem Französischen ableiten kann? xD

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wakfu TCG
PostPosted: Wed Jan 07, 2015 9:17 pm 
Offline
User avatar

Joined: Thu Dec 18, 2014 3:03 pm
Posts: 265
Ich hatte zwar sieben Jahre Französisch auf dem Gymnasium, aber durch die verhasste Lehrerperson auch nie wirklich Zugang zur "Sprache der Liebe". ;)
Ich leite immer nur her. ^^
Allerdings kenne ich viele Sammelkartenspiele und erkenne dann anhand bestimmter Kartentypen und Regeln, wie das Spiel ablaufen könnten (und ich hab ein Youtube Video geschaut^^).


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 18 posts ]  Go to page Previous  1, 2

All times are UTC [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Impressum:
Salvatore Calo
Gaulstraße 78
51688 Wipperfürth
dacow[at]double-critical.com
0179 75 66 913