All times are UTC [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
 Post subject: Mal wieder jemand aus Nürnberg...
PostPosted: Thu Aug 13, 2015 12:52 pm 
Offline

Joined: Wed Aug 12, 2015 4:59 pm
Posts: 7
Guten Tag zusammen, nach mehreren Wochen des Mitlesens habe ich mir jetzt doch eeendlich einen Account erstellt.

Eigentlich heiße ich Robert und bin 31 Jahre.
Zum Krosmoz kam ich durch kikdraw, der einer Kollegin und mir das Spiel mit den kleinen putzigen Figuren erklärt hat. Und schwupps war ich infiziert.
Inzwischen habe ich die ersten kleineren Turniere in Nürnberg hinter mir und eine Sammlung an Figuren, die ständig wächst.

Wenn ich mal kein Geld für Krosmaster ausgebe, dann eben für Magic oder Warhammer 40k. Bei ersterem stecke ich seit bestimmt zehn Jahren drin und spiele auch genauso lange kleinere und größere Turniere. Außerdem habe ich mir einen eigenen Blog zugelegt, um das Schreiben nicht vollends zu verlernen. Bei zweiterem wächst der Tyranidenschwarm mittlerweile ins Unzählbare, aber ich pinsel einfach gerne auf meinen kleinen Krabblern rum. Da ich gerade Urlaub hatte ist die letzte Figur etwas größer gewesen, aber so ein Hierophant ist ein tolles Projekt.

Wenn noch Fragen offen sind, einfach her damit :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mal wieder jemand aus Nürnberg...
PostPosted: Thu Aug 13, 2015 1:19 pm 
Offline
User avatar

Joined: Wed Apr 01, 2015 5:23 pm
Posts: 82
Willkommen =)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mal wieder jemand aus Nürnberg...
PostPosted: Fri Aug 14, 2015 6:22 am 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: Wed Dec 17, 2014 11:27 am
Posts: 231
Willkommen und Viel Spaß hier!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mal wieder jemand aus Nürnberg...
PostPosted: Fri Aug 14, 2015 7:02 am 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: Fri Sep 14, 2012 7:50 am
Posts: 521
Viel Freude in der Community

cheers

Dacow

_________________
Image

visit my krosmaster shop: http://www.double-critical.com


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mal wieder jemand aus Nürnberg...
PostPosted: Fri Aug 14, 2015 11:19 pm 
Offline
User avatar

Joined: Sun Feb 22, 2015 5:16 am
Posts: 111
Willkommen Robert :)

_________________
Double Critical Champion 2015

Double Critical Champion 2016


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mal wieder jemand aus Nürnberg...
PostPosted: Mon Sep 07, 2015 12:54 am 
Offline
User avatar

Joined: Thu Dec 18, 2014 3:03 pm
Posts: 272
Der Robert.
Sehr gut. Zum Glück war dein signature-name noch nicht vergeben.
;)
Willkommen und wir sehen uns am Samstag!!!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Mal wieder jemand aus Nürnberg...
PostPosted: Thu Jan 05, 2017 8:34 pm 
Offline

Joined: Tue Nov 15, 2016 9:01 pm
Posts: 8
Hallo Robert,

mir geht es so ähnlich ich kenne das Spiel seit November... einen Tag vor den Deutschen Meisterschaft XO

Ich war seitdem schon im Dezember im Ultra Comix und bin es Januar auch wieder :)

Ich habe auch schon eine schöne Sammlung... (Spontan paar 100€ ausgegeben)

Leider fehlt mir die Zeit mich aktuell mit dem Spiel tiefer zu beschäftigen.. somit fehlt es mir an Strategie und an Teams :roll: :|

Ich hoffe das wird sich ändern und das ich im Nürnberg Raum aktiver bin :)


lg sebastian


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Impressum:
Salvatore Calo
Gaulstraße 78
51688 Wipperfürth
dacow[at]double-critical.com
0179 75 66 913