All times are UTC [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Angriff auf eigene Figuren
PostPosted: Thu Mar 31, 2016 10:12 am 
Offline

Joined: Tue Dec 01, 2015 7:27 pm
Posts: 9
Wenn ich mit Lous Angriff Neunschwänzige Katze meinen eigenen Duke Rex angreife ( am Bordgame) macht das ja wegen Dukes Fähigkeit Feca Schild 0 Schaden rüstungsdurchbohrend. Jetzt meine Frage wenn ich dann auf Kritisch würfle und das Dofus Symbol bekommen wird das dann automatisch zu kritisch oder kann ich mir das aussuchen?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Angriff auf eigene Figuren
PostPosted: Thu Mar 31, 2016 6:26 pm 
Offline

Joined: Sat Jun 06, 2015 9:41 pm
Posts: 6
Beim Dofus und auch bei der Seite mit Stiefel und Kritisch, kannst du dir aussuchen was du nehmen möchtest.

Online wird meine ich immer auf kritisch gedreht, so dass du dort keine Auswahlmöglichkeit hast.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Impressum:
Salvatore Calo
Gaulstraße 78
51688 Wipperfürth
dacow[at]double-critical.com
0179 75 66 913